SEMINARE

THEMEN
Sinne, Sensitivität, Wahrnehmung, Trance, Meditation, Bewusstsein, schamanische Arbeit, Elemente, Symbolik, altes Wissen, Esoterik, Naturgesetze, experimentelles und kreatives Erschaffen und Gestalten von inneren Räumen, Tanz.
Die Seminare bestehen aus einem theoretischen Teil und vielen praxisorientierten Übungen und Experimenten.

ZIEL
Das Ziel der Seminare besteht in der Vertiefung der Wahrnehmung und der sensitiven Fähigkeiten, der Erweiterung des Bewusstseins, in der Persönlichkeitsentwicklung, dem Erkennen und der Entfaltung des persönlichen Potentials, der vertieften Auseinandersetzung mit dem Selbst und nicht zuletzt dem Verständnis für die grösseren Zusammenhänge. Die Selbsterkenntnis und das Wachstum der Seele bringen uns zum wahren Selbst und zu der Essenz des Seins.

ORT
In der Natur mit der Natur. Wir klinken uns aus dem Alltagsleben aus und ziehen uns zum auftanken in die Natur zurück. Dabei geniessen wir das lockere Beisammensein in der Gruppe und lassen uns gegenseitig inspirieren. Wir nehmen uns viel Zeit und schaffen Freiräume um uns auf Meditationen, Übungen und Erfahrungen einzulassen. Wir erkunden, erforschen und erleben Seelenräume.

Nach den Grundseminaren besteht die Möglichkeit zur Vertiefung der Themen in Kursen.

Themen und Daten zu den Seminaren sind auch im KALENDER zu finden.