BEREICHE HEILEN

ENERGIEARBEIT
In der Praxis wird vorerst das Anliegen in einem Gespräch besprochen. Dann wird die Behandlung durchgeführt, welche im Sitzen oder im Liegen angewendet werden kann. Der Heiler wird während der Anwendung zum Kanal für die Heilenergien, die er meistens durch Handauflegen auf den Klienten überträgt. Die heilenden Energien wirken dort, wo Heilung am dringendsten nötig ist. Im Anschluss wird die Behandlung besprochen.

SCHAMANISCHES HEILEN
Bei diesen Heilritualen wird vor allem auf der Seelenebene gearbeitet. Ins Unbewusste verdrängte Seelenaspekte werden wieder ins Bewusstsein geholt und integriert. Trommeln oder Rasseln dienen als Hilfsmittel und persönliche Verbündete oder Helfer, wie Krafttiere oder Ahnen stehen uns unterstützend zur Seite. Es können auch die Kräfte der Elemente, Mineralien oder Pflanzen hinzugezogen werden.
Der Umgang mit Naturkräften und symbolischen Inhalten ist bei diesen Heilritualen wesentlich. So ist diese Heilmethode vor allem für Menschen gedacht, die grundsätzlich gerne mit Ritualen und Kräften arbeiten.

AUSKUNFT UND ANMELDUNG UNTER
+41 (0)76 360 69 79 (Combox)
info@altes-wissen.ch